kinderkrippe vielfaltWir suchen für die Kinderkrippe Vielfalt
ab 01.11.17 eine/n Erzieher/in in Teilzeit

Der Verein Stadtteilarbeit e.V. ist Träger von insgesamt drei Kindertagesstätten, die eng miteinander kooperieren. Zusammen mit einem Stadtteiltreff und anderen Einrichtungen des Vereins bieten wir für die Milbertshofener Familien ein reiches Angebot mit großer Themenvielfalt. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität nachhaltig aufzuwerten und zu verbessern.

Wir suchen für unsere Kinderkrippe Vielfalt ab 01.11.2017 eine/n Erzieher/in in Teilzeit mit mindestens 20 Wochenstunden für die gruppenübergreifende Arbeit.
Wir bieten die Eingruppierung in S 8 b TVöD mit entsprechenden Sozialleistungen (Ballungsraumzulage, Arbeitsmarktzulage, Alterszusatzversorgung). Die Stelle ist vorerst befristet für zwei Jahre als Vertretung während des Mutterschutzes und der Elternzeit.

Wir suchen eine Erzieherin oder einen Erzieher für unsere kleine Hortgruppe mit nur 14 Grundschulkindern. Unser Hort ist Teil der familien- und stadtteilorientierten Einrichtung: Kinder- und Jugendland und bildet gleichzeitig mit der benachbarten Kindervilla (Kinderkrippe, Kindergarten) ein „Haus für Kinder“.

Für unser Projekt „THEA mobil – Therapie und Hilfe im Alltag für ältere Menschen
suchen wir zur Versorgung insbesondere geriatrischer Patienten/innen
eine/n Ergotherapeuten/in   (in Vollzeit, 39 WoStd.)
ab sofort – vorerst befristet bis 31.12.2018.
Eine Festanstellung ist optional möglich.

Wir suchen zum 01.09.2017 eine(n)
pädagogische Mitarbeiterin /
pädagogischen Mitarbeiter
mit abgeschlossenem Studium Soziale Arbeit
in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams im
Bereich Jugendarbeit / Aufgabengebiet Schulsozialarbeit und JADE.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n IT-Administrator/in in Vollzeit (Teilzeit möglich)

Stadtteilarbeit e.V.  ist in den Bereichen Kindertagesbetreuung, offene Kinder- und Jugendarbeit, Frauen und Familie, Seniorinnen und Senioren, mit über 120 haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig.

Ältere und behinderte Menschen in der Stadt und im Landkreis München in ihrem Wunsch nach einer selbständigen Lebensführung in der eigenen Wohnung zu unterstützen, ist unser Auftrag.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Beratungsstelle Wohnen
suchen wir ab  01.07.2017

eine/n Sozialpädagogen/in (Diplom / Bachelor) in Teilzeit (19,5 Std.)
− vorerst befristet für zwei Jahre −

Zur Verstärkung unseres Teams in der Beratungsstelle Wohnen
suchen wir zum  01.07.2017

eine/n Architekt/in in Teilzeit (19,5 Std.)
− vorerst befristet für zwei Jahre −

Für das Beratungsangebot „Präventiven Hausbesuche für ältere Münchnerinnen und Münchner“ (Schwerpunktzielgruppe: Migranten/innen)
suchen wir baldmöglichst

eine/n Dipl.-Soz.päd (FH) oder Pflegemanager/in Teilzeit (19,5 Std./Woche)

KJLRckansichtWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Personalfachkauffrau / -kaufmann
in Teilzeit mit 25 Wochenstunden

Der Verein Stadtteilarbeit e.V. ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe mit über 120 haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Für die Geschäftsstelle suchen wir eine Personalfachkauffrau / einen Personalfachkaufmann für die in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung anfallenden Personal-, Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben.