Für unsere Kindertagesstätten Milbertshofener Kindervilla, Kinderkrippe VielfaltKindergarten KosMoos und den Grundschulhort im Kinder- und Jugendland ist seit 01.11.2015 nur noch eine Anmeldung über den kita finder+ der Landeshauptstadt München möglich.

Im kita finder+ können Sie sich nicht nur eine Übersicht über alle Kindertageseinrichtungen in München verschaffen, sondern Ihr Kind auch online bei allen teilnehmenden Einrichtungen anmelden. Über ein Ampelsystem sehen Sie auf einen Blick, wie es um die Platzsituation der Einrichtungen für die Altersgruppe Ihres Kindes und Ihr angegebenes Wunscheintrittsdatum steht.

Trotzdem empfehlen wir Ihnen darüber hinaus, den persönlichen Kontakt zu uns zu suchen, um sich vor Ort einen Eindruck von den Räumlichkeiten, Hauskonzept, Personal und Träger zu verschaffen.
In unseren Einrichtungen stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung (nicht während der Schulferienzeiten und bei Personalengpässen):

Am Montag, 06. März 2017 können Sie sich zwischen 15.00 und 17.00 Uhr im Rahmen eines Tags der offenen Tür einen Eindruck von den 3 Kindertagsstätten verschaffen.