kindervilla2

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Erzieher/in in Vollzeit

Der Verein Stadtteilarbeit e.V. ist Träger von drei Kindertagesstätten, die eng miteinander kooperieren. Zusammen mit einem Stadtteiltreff und anderen Einrichtungen des Vereins bieten wir für die Milbertshofener Familien ein reiches Angebot mit großer Themenvielfalt.

Für die 12 Krippenkinder der Milbertshofener Kindervilla suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in in Vollzeit. Wir bieten eine unbefristete Stelle sowie die Eingruppierung in S 8b, TVöD mit entsprechenden Sozialleistungen (Ballungsraumzulage, Arbeitsmarktzulage, Alterszusatzversorgung).

Die Milbertshofener Kindervilla ist Teil des KiTZ Hanselmannstraße und wird besucht von 33 Kindern zwischen 0 und 6 Jahren aus Familien mit ganz unterschiedlichem kulturellen Hintergrund. Die wertschätzende Zusammenarbeit mit den Familien und das Schaffen einer Atmosphäre des Wohlfühlens stehen genauso wie unsere interkulturelle Ausrichtung im Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit.

Wir erwarten...

• ... eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder die Anerkennung als Fachkraft;
  • ... Erfahrung im frühpädagogischen Bereich und vor allem Freude an der Arbeit mit Kindern.
  • ... Offenheit im Umgang mit den Mitmenschen und gute Kommunikationsfähigkeit.
  • ... Bereitschaft, an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung aktiv und engagiert mitzuarbeiten.

2012 10 Foto StellenanzeigeWir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per Email oder Post senden an:

Barbara Altschüler-Daly
Hanselmannstr. 31