Skip to main content

Vernissage - 50 Jahre Olympia

Vor 50 Jahren haben die Olympischen Spiele in München stattgfeunden und noch heute prägt dieses Ereignis das Stadtbild von Milbertshofen und ganz München.

Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit dem Kulturreferat München eine Ausstellung zum Thema 50 Jahre Olympische Spiele „Geschaffener Lebensraum- Innovation und Nachhaltigkeit im Olympiapark“ veranstalten können!

Dorrit Wess und Sven Eichhorn zeigen ihre Arbeiten zum Olympiapark im Stadtteilzentrum.

Gezeigt werden 23 sowohl  grafisch gehaltene Detailaufnahmen der Architektur im Olympischen Gelände als auch Panoramafotos.

Die Vernissage ist am Dienstag, den 24.05.2022 um 19:00 Uhr mit Musik von Winny Matthias 

https://www.winnymatthias.com/

Einführung Frau Neeltje Dijkshoorn

Die Ausstellung ist bis zum 05.08.2022 zu den Öffnungszeiten des Stadtteilzentrums Milbertshofen zu sehen.

Das Stadtteilzentrum ist barrieefrei.

Weitere Infos:

https://muenchen1972-2022.de/veranstaltung/geschaffener-lebensraum-innovation-und-nachhaltigkeit-im-olympiapark/

Fragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. // 089 531 23 54