Wir suchen für die  Kinderkrippe Vielfalt ab sofort eine/n

Erzieher*in in Vollzeit.

Der Verein Stadtteilarbeit e.V. ist Träger von drei Kindertagesstätten, die eng miteinander kooperieren. Zusammen mit einem Stadtteiltreff und anderen Einrichtungen des Vereins bieten wir für die Milbertshofener Familien ein reiches Angebot mit großer Themenvielfalt. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität nachhaltig aufzuwerten und zu verbessern.

Die Kinderkrippe Vielfalt wird besucht von 36 Kindern zwischen 0 und 3 Jahren aus Familien mit ganz unterschiedlichem kulturellen Hintergrund. Sie ist eingebunden in ein gut funktionierendes Netzwerk. Zusammen mit zwei Ergänzungskräften sind Sie verantwortlich für 12 Krippenkinder, eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern der Kinder und eine enge Kooperation innerhalb des Gesamtteams der Einrichtung.

Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle sowie die Eingruppierung nach TVöD mit entsprechenden Sozialleistungen (Ballungsraumzulage, Arbeitsmarktzulage, Alterszusatzversorgung).

Wir erwarten...

• eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder die Anerkennung als Fachkraft;
  • Erfahrung im frühpädagogischen Bereich und vor allem Freude an der Arbeit mit Kindern.
  • Offenheit im Umgang mit den Mitmenschen und gute Kommunikationsfähigkeit.
  • Bereitschaft, an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung aktiv und engagiert mitzuarbeiten.

Falls Sie im Vorfeld Ihrer Bewerbung Fragen klären wollen, wenden Sie sich bitte an Barbara Altschüler-Daly telefonisch unter 089/3595947 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung unter dem Stichwort "Vielfalt" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

kinderkrippe vielfalt gruppenraum2 kinderkrippe vielfalt gruppenraum3