Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

IT-Administrator/in in Teilzeit mit 23 Wochenstunden.

Stadtteilarbeit e.V.  ist in den Bereichen Kindertagesbetreuung, offene Kinder- und Jugendarbeit, Nachbarschaftsarbeit, Schulbezogene Angebote, Frauen und Familie, Seniorinnen und Senioren mit über 120 haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig.

Für die Geschäftsstelle und die Einrichtungen des Vereins suchen wir eine/n IT-Administrator/in mit folgenden Aufgaben:

  • Pflege der Office 365 Dienste
  • Administration der Netzwerk-Infrastruktur (UniFi, Fritzbox)
  • Pflege der VoIP Telefonie (Placetel)
  • Aufbau und Pflege unseres IT-Netzwerks
  • Support und Schulung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzgl. Hard- und Software (Windows 10, Office, iOS, Android)
  • Technische Betreuung unserer Websites (Joomla)

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/in für Systemintegration
  • Berufserfahrung
  • selbständiges Arbeiten
  • sehr gute Fachkenntnisse 
  • Freude an Teamarbeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Bezahlung und Sozialleistungen nach TVÖD 
  • betriebliche Altersversorgung
  • flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • ein sehr gutes Betriebsklima


Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Stadtteilarbeit e.V.
Frau Saskia Adlon
Hanselmannstr. 31, 80809 München
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir beantworten gerne im Vorfeld Ihre Fragen unter der Telefonnummer 089-359 59 47.

 

Adresse
Stadtteilarbeit e.V.
Hanselmannstraße 31
80809 München
Telefon: 089 - 359 59 47
Telefax: 089 / 359 59 48
Impressum/Datenschutz

Termine

17
Apr
Messe München, U-Bahn Messestadt Ost
Die größte „Seniorenmesse“ im deutschsprachigen Raum.

Einrichtungen und Dienstleistungen

einrichtungen uebersicht

zur Übersicht…