Pädagogische Gestalter*innen für Krippe Piccolomini

Für unsere Krippe Piccolomini suchen wir ab Januar 2021 jeweils eine Fach- und eine Ergänzungskraft.

Stadtteilarbeit e.V. hat Anfang 2019 in Milbertshofen die Krippe und MobiTa Piccolomini eröffnet, ein inklusiv geführtes Haus für 36 Krippenkinder und bis zu 10 gleichzeitig anwesende Tagespflegekinder.
Ab 01.01.2021 suchen wir für die Krippenkinder unserer Einrichtung in der Schleißheimer Str. 336a eine Erzieherin (m/w/d) in Vollzeit und eine Kinderpflegerin (m/w/d) in Teilzeit mit 20 bis 25 Wochenstunden, die gemeinsam mit dem Team und den Kindern das neue Haus zu einem attraktiven Lebensraum entwickeln.

• eine unbefristete Anstellung
  • eine qualitätsvolle, umsichtige Einarbeitung
  • ein sehr gutes Betriebsklima
  • Bezahlung nach TVÖD, mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Diensts, Ballungsraumzulage und Fahrtkostenzuschuss, sowie Arbeitsmarktzulage für die Fachkraft
  • betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsprävention
  • ein hohes Maß an Möglichkeiten der Übernahme von Verantwortung
  • eine Vielzahl von Gestaltungs- und Beteiligungsmöglichkeiten
  • Fortbildung, Supervision, Teamentwicklungstage
  • einen modern ausgestatteten, kreativen Arbeitsplatz

Sie bringen ein

• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher (m/w/d), als Kinderpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • wünschenswerterweise Berufserfahrung
  • einen ressourcenorientierten Blick auf Kind, Eltern und Team
  • aktive Beteiligung am Aufbau der Einrichtung und der konzeptionellen Entwicklung
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse an beruflicher Weiterentwicklung
  • eine respektvolle Haltung gegenüber Kindern, Eltern, Kolleg*innen

Falls Sie im Vorfeld Ihrer Bewerbung Fragen klären wollen, wenden Sie sich bitte an Barbara Altschüler-Daly telefonisch unter 089/3 59 59 47 oder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung unter dem Stichwort "Krippe Piccolomini" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

Im Gruppenraum 3 der Krippe Piccolomini