Erzieher (m/w/d) Hort

Wir suchen ab sofort für den Grundschulhort in der Hanselmannstr. 31 einen Erzieher (m/w/d) als Krankheitsvertretung in Teilzeit mit 30 Wochenstunden!

Der Hort im Kinder- und Jugendland ist Teil des Hauses für Kinder Hanselmannstraße und wird besucht von 14 Kindern im Grundschulalter.
Zusammen mit einem Kinderpfleger und einer Praktikantin sind Sie verantwortlich für die pädagogische Arbeit in einer Gruppe mit 14 Grundschulkindern und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit deren Eltern.

Wir bieten Ihnen...

• eine für die Krankheitsvertretung befristete Anstellung in Teilzeit mit 30 Wochenstunden
  • Möglichkeit der unbefristeten Übernahme in einem anderen Bereich unserer Kindertagesbetreuung nach Ende der Krankheitsvertretung
  • Bezahlung nach TVÖD S 8b
  • Arbeitsmarktzulage, SuE-Zulage, Ballungsraumzulage und Fahrtkostenzuschuss
  • betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsprävention
  • große Wertschätzung gegenüber den Mitarbeiter*innen und kurze Entscheidungswege

Sie bieten uns…

• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieherin, Erzieher oder die Anerkennung als Fachkraft
  • Offenheit im Umgang mit den Mitmenschen und gute Kommunikationsfähigkeit;
  • eine respektvolle Haltung gegenüber Kindern, Eltern und Kolleg*innen.

Falls Sie Erzieherin oder Erzieher sind und sich angesprochen fühlen, freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Barbara Altschüler-Daly telefonisch unter 089-37010804. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Stadtteilarbeit e.V. ist Träger von insgesamt fünf Kindertagesstätten, die eng miteinander kooperieren. Zusammen mit einem Stadtteiltreff und anderen Einrichtungen des Vereins bieten wir für die Milbertshofener Familien ein reiches Angebot mit großer Themenvielfalt. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität nachhaltig aufzuwerten und zu verbessern.

Gartenansicht m. Gruppe