Kinderpflegerin (m/w/d) für kleines Haus für Kinder

Wir suchen für die Milbertshofener Kindervilla in der Hanselmannstr. 35 eine Kinderpflegerin (m/w/d) in Teilzeit!

Die Milbertshofener Kindervilla ist Teil des Hauses für Kinder Hanselmannstraße und wird besucht von 33 Kindern zwischen 0 und 6 Jahren.
Zusammen mit Ihren Kolleg*innen sind Sie verantwortlich für die pädagogische Arbeit in einer Gruppe mit 12 Krippenkindern, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit deren Eltern und die Kooperation mit der Kindergartengruppe der Einrichtung.

Wir bieten Ihnen...

• eine unbefristete Anstellung in Teilzeit mit 25 bis 30 Wochenstunden
  • Bezahlung nach TVÖD S 4, SuE-Zulage, Ballungsraumzulage und Fahrtkostenzuschuss
  • betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsprävention
  • eine qualitätsvolle, umsichtige Einarbeitung
  • große Wertschätzung gegenüber den Mitarbeiter*innen und kurze Entscheidungswege
  • Fortbildung, Supervision, Teamentwicklungstage

Sie bieten uns…

• eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderpflegerin, Kinderpfleger oder die Anerkennung als Ergänzungskraft
  • Offenheit im Umgang mit den Mitmenschen und gute Kommunikationsfähigkeit;
  • eine respektvolle Haltung gegenüber Kindern, Eltern und Kolleg*innen.
  • Bereitschaft, an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung aktiv und engagiert mitzuarbeiten.

Falls Sie Kinderpflegerin oder Kinderpfleger sind und sich angesprochen fühlen, freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Barbara Altschüler-Daly telefonisch unter 089-37010804. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Stadtteilarbeit e.V. ist Träger von insgesamt fünf Kindertagesstätten, die eng miteinander kooperieren. Zusammen mit einem Stadtteiltreff und anderen Einrichtungen des Vereins bieten wir für die Milbertshofener Familien ein reiches Angebot mit großer Themenvielfalt. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität nachhaltig aufzuwerten und zu verbessern.

Stadtteilarbeit e.V., Hanselmannstr. 31, 80809 München, www.verein-stadtteilarbeit.de

Das Spielhuschen im Garten