Wir suchen für die Krippenkinder der Kinderkrippe Vielfalt ab sofort eine/n

Kinderpfleger*in in Vollzeit.

Der Verein Stadtteilarbeit e.V. ist Träger von drei Kindertagesstätten, die eng miteinander kooperieren. Zusammen mit einem Stadtteiltreff und anderen Einrichtungen des Vereins bieten wir für die Milbertshofener Familien ein reiches Angebot mit großer Themenvielfalt. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität nachhaltig aufzuwerten und zu verbessern.

Wir bieten eine unbefristete Stelle sowie die Eingruppierung in S 4 TVöD mit entsprechenden Sozialleistungen (Ballungsraumzulage, Alterszusatzversorgung).

Die Kinderkrippe Vielfalt wird besucht von 36 Kindern zwischen 0 und 3 Jahren aus Familien mit ganz unterschiedlichem kulturellen Hintergrund. Sie ist eingebunden in ein gut funktionierendes Netzwerk.
Zusammen mit einer Erzieherin und einer Kinderpflegerin sind Sie verantwortlich für die Betreuung der 12 Krippenkinder, die pädagogische Arbeit in der Gruppe, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern der Kinder sowie für eine gute Kooperation mit den anderen beiden Gruppen und dem Gesamtteam der Einrichtung.

Wir erwarten...

• eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger/in oder die Anerkennung als Ergänzungskraft;
  • Erfahrung im frühpädagogischen Bereich und vor allem Freude an der Arbeit mit Kindern.
  • Offenheit im Umgang mit den Mitmenschen und gute Kommunikationsfähigkeit.
  • Bereitschaft, an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung aktiv und engagiert mitzuarbeiten.

Falls Sie im Vorfeld Ihrer Bewerbung Fragen klären wollen, wenden Sie sich bitte an Barbara Altschüler-Daly telefonisch unter 089/3595947 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung unter dem Stichwort "Vielfalt" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

kinderkrippe vielfalt gruppenraum2 kinderkrippe vielfalt gruppenraum3