Skip to main content

Kreativfest "Kinderleicht"!

Kind_schaut_d_Papier
Kategorie
Feste
Date
2018-06-30 15:00
Veranstaltungsort
Kinder- und Jugendland - Hanselmannstraße 31
80809 München, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zwei Künstlerinnen zeigen uns, wie wir mit interessanten Techniken und ungewöhnlichen Materialen tolle Meisterwerke gestalten können. "Spielen in der Stadt" besucht uns in unserem Garten und bringt eine "Groß-Baustelle" für Kinder mit. Wer`s ein bisschen kleiner mag findet auf unserer "Bauinsel" einen Berg von Bausteinen und für die Kleinen gibt´s Mal- und Knetstationen. Kuchen, Snacks, Getränke und Ecken zum Ratschen sind auch dabei! Wir hoffen auf gutes Wetter - bei Regen sind wir in der JugendWerkhalle (jedoch dann ohne "Großbaustelle"). Wir freuen uns auf viele Kinder, Eltern und alle anderen, die Lust haben zu kommen.

 
 

Alle Daten

  • 2018-06-30 15:00