Skip to main content

Klex Theater - Der Glitzerfisch

Kategorie
Verein Stadtteilarbeit
Date
2023-05-14 15:00
Veranstaltungsort
Kinder-und Jugendland Hanselmannstr. 33

Ein Theaterstück für alle Menschen ab 3 Jahren mit Schauspiel, Tanz und
Live Musik. Der Glitzerschuppenfisch ist mit seinen glänzenden Schuppen schon etwas Besonderes.
Er lebt tief im Meer und jeder der ihn sieht staunt über seine Schönheit. Doch Glitzerschuppenfisch hat
Angst um seine einzigartigen Schuppen. Diese möchte er nicht verlieren. In seiner aufregenden
Meeresumgebung sucht er nach einer Lösung. Da lernt er viele Freunde kennen, die ihm eine große Hilfe
sind und dazu beitragen, dass er glücklich wird. Damit hätte Glitzerchuppenfisch nicht gerechnet und er
merkt, dass sie gemeinsam die „Größten“ sind.

Kostenbeteiligung: 1,-€
Wir freuen uns über Kinder, Eltern und alle
anderen die kommen möchten!
Bitte anmelden!
Clarissa Schmidt; Stadtteiltreff FaMoos,
Moosacher Str. 11 a; Tel.: 089 99016590
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 
 

Alle Daten

  • 2023-05-14 15:00