Skip to main content

Sommerfest 2017

sommerfest2017
Kategorie
Feste
Dates
2017-07-01 14:00 - 20:00
Veranstaltungsort
Petuelpark, Klopstockstraße 10
80804 München, Deutschland

Am Samstag, 01. Juli 2017 fand das MILBERTSHOFENER STADTTEILFEST 2017 im Petuelpark zwischen Generationengarten und Café Ludwig statt.

Das Wetter war uns wohlgesonnen und so besuchten zwischen 14.00 und 20.00 etwa 2.000 Personen das Fest und fanden großen Gefallen an dem abwechlungsreichen Bühnenprogramm und den ca. 30 Info-, Verkaufs- und Aktionsständen für Jung und Alt. 
Allgemein waren sehr positive Rückmeldungen seitens der Besucher*innen zu vermelden. 

Ein großer Dank auch an alle Mitarbeiter*innen der Einrichtungen und Organisationen, die sich mit mit viel Engagement und Konstanz an den aufwändigen Vorbereitungen und der Durchführung selbst beteiligten. Ohne dieses großartige Zusammenwirken und die gegenseitige Unterstützung wäre das Fest in dieser Form nicht möglich gewesen!
Wir sehen uns 2018 wieder. 

Anmerkung:
Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es leider nicht möglich die meisten Videoclips und Bilder vom Stadtteilfest hier öffentlich im Internet zu zeigen. Dies könnte die Persönlichkeitsrechte von abgebildeten Personen verletzen und es müsste daher vor einer Veröffentlichung ihre Zustimmung eingeholt werden, was vom Aufwand her aber nicht machbar ist.
Darum werden wir nur einige wenige, in diesem Sinne nicht zu beanstandende Fotos, hier veröffentlichen.
Wir bitten um ihr Verständnis.

 
 

Alle Daten

  • 2017-07-01 14:00 - 20:00